Ausstellung in der Galerie Art und Antik, Stuttgart

Was existent ist, ist nicht immer offensichtlich. Meine Bilder und Objekte erzählen Geschichten, nicht laut und plakativ, sondern subtil und emotional.
Die Ausstellungsserie „Im Garten der Sonja Maria K.“ ist inspiriert vom Terrassengarten Stift Neuburg, in Heidelberg. Verblühte und eingetrocknete Blumen, Stauden und Gräser haben für mich eine besondere Ästhetik. Die Schönheit am Lebensende, geprägt durch farbliche Reduktion und feine grafische Linien, habe ich aufgegriffen und für mich interpretiert.
Das Ergebnis ist einzigartig, nicht wiederholbar und steht im Kontrast zur Industrie- und Informationsgesellschaft, in der Reproduzierbarkeit, Perfektion und Kontrolle oberste Priorität haben.

ONE DAY SHOW:
Sa. 29. April 2017,
19.00 – 23.00
Neckarstraße 198
70190 Stuttgart